1. Schlosshäldeler-Fest

1. Schlosshäldeler-Fest

„spontan – einfach – sauglatt“

Trotz und mit einer Demenzerkrankung aktiv am sozialen Leben teilnehmen - das durften unsere Hausgäste vom Herbschtzytlos am 16. August erleben.

Am Samstag, 16. August haben die Schlosshälderer das 1. Sommerfest gefeiert. Unsere Menschen mit Demenz durften dabei kräftig mitgeniessen. Es wurde gemeinsam gegrillt, gefeiert und gelacht. Gross und Klein verwöhnte und bediente uns mit Herz und Engagement. Der Anlass "spontan – einfach – sauglatt" wurde somit von sehr vielen Beteiligten mit grossem Vergnügen genutzt, um einen gelungenen Nachmittag und Abend miteinander zu verbringen.
Wir danken den jungen Initianten, dem OK-Team und allen Nachbarn herzlich für die liebevollen Gesten. Besonders für Menschen, die mit einer Demenz leben, sind Aktivitäten, Gesellschaft und Teilhabe sehr wichtig!
 
Es war ein rundum schönes und wunderbares Fest, das unseren Gästen schöne Momente beschert hat und unserem Team lange in bester Erinnerung bleiben wird.


Auf gute Nachbarschaft!
Team Herbschtzytlos

« zurück zu Aktuelles