Rückblick auf den Tag der offenen Tür

Rückblick auf den Tag der offenen Tür

Der Tag der offenen Tür gehört bereits wieder der Vergangenheit an. Was bleibt, sind unvergessliche Momente, an die man sich gerne zurückerinnert.

Wir schauen auf einen sehr schönen Tag der offenen Tür zurück. Es hat uns gefreut, dass zahlreiche Menschen den Weg nach Mauensee gefunden haben. Doch nicht nur wir freuten uns, auch die Bewohnerinnen und Bewohner des Hauses Herbschtzytlos waren begeistert. Gemeinsam mit den Gästen und unseren Mitarbeitenden konnten die Besucherinnen und Besuchern einen Einblick in den Alltag im Haus Herbschtzytlos erleben. Es wurde gemeinsam gelacht, gemeinsam gegessen und vor Freude geweint.

Wir bedanken uns bei allen Besucherinnen und Besuchern für den wunderschönen Tag, den wir gemeinsam verbringen durften.

Einige Impressionen zum Tag der offenen Tür finden Sie hier:

 

« zurück zu Aktuelles